Jump to content
Sign in to follow this  
Dustin781

Festplatte gegen SSD getauscht, kein DVD Laufwerk mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir für meinen HP2510p eine 1,8 Zoll SSD disk von San Disk geholt.

 

Nun habe ich mein Vista rüber von der eingebauten 1,8 Zoll Platte auf die SSD Platte geschoben, und stelle jetzt fest das schon im BIOS kein DVD Laufwerk mehr angezeigt wird. Unter Windows auch nicht mehr.

 

Dann baue ich die alte Normale Toshiba Platte ein, schon geht das DVD Laufwerk wieder.

 

Bei der SSD Platte wird es nicht mehr mal mehr Boot-Menü angezeigt.

 

und diese tollen 1,8 Zoll Platten haben keinen Jumper, nix, nur einen anschluß für diese Flache dünne (doofe) Kabel und das wars.

 

Was tun?

 

vielen Dank für die Tipps!

 

gruß,

Dustin781

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...