Jump to content

(291) Ich > Prometric


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Oft lest man Probleme mit Prometric... bis heute wurde ich davon verschont... bis heute.

 

War heute um 10h für den ersten Versuch für die 70-291 angemeldet. Wie üblich war ich eine Stunde zu früh dort, da wurde mir jedoch schon gesagt dass es im Moment Probleme mit den Prometric Microsoft Prüfungen gäbe. Ich konnte auch den Admin von der Teststelle auf und ab laufen sehen mit dem Handy an der Hand und einem Ami von Prometric auf der anderen Leitung.

 

Nach dem Telefonat hieß es, man könne jetzt die Prüfung "versuchen" (da kommt Freude auf) und zack... bei der 1. Frage stürzte die Prüfung schon ab. Nach weiteren Telefonaten mit Prometric, ca. 1,5 Std Wartezeit konnte man dann wieder "versuchen"... und zack... bei der 3. Frage stürzte das ganze wieder ab.

 

Erklärungsversuche seitens Testcenter: Man habe die ganze Hardware umgestellt... von Prometric gäbe es dann eine Prüfungssimulation die darauf laufen muss... wenn die läuft sollten auch die Prüfungen kein Problem sein.... sollten. Weiters baue Microsoft gerade ihre Prüfungen mit mehr Java Funktionalitäten um, um bei den Simulationen mehr Möglichkeiten zu bieten... (die Möglichkeit die Prüfung in ruhe zu absolvieren hätte mir schon gereicht).

 

Um 9:30 saß ich das erste mal vorm PC und um 14:30 stand ich das letzte mal vom Sessel vorm PC auf. Die Prüfung schmierte im Schnitt so alle 4-5 Fragen ab. Die Daten wurden zum Glück immer zwischengespeichert. Als ich dann unglaublich aber wahr alle Fragen durch hatte stürzte die Prüfungssimulation bei der Auswertung auch noch 3 mal ab... (Spannung muss sein...).

 

Ergebnis -> 763 Punkte und um gefühlte 10 Jahre gealtert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...