Jump to content

Entourage und Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe ein Problem mit dem Entourage 2008 in verbindung zu einem exchange 2007.

 

wenn ich ein Konto Einrichte funktioniert die verbindung einwandfrei, auch der test beim erstellen des kontos läuft einwandfrei.

 

also des konto ist verbunden. aber es synchronisiert nicht, ich sehe den server aber die ordner werden nicht übertragen.

 

weiss jemand woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

hallo Fha,

 

freut mich dass es mir als einziger so geht, da es scheinbar nicht so oft vorkommt.

 

naja ich habe nún den zugriff erhalten, in dem ich ein neues Postfach eingerichtet und zuerst mit dem mac drauf zugegriffen habe, bevor ein outlook client im postfach was gemacht hat.

 

so habe ich es gemacht und dann hatte es funktioniert.

 

was ich definitiv sagen kann, ist, dass es am Postfach lag und nicht am Mac, da ich andere Postfächer einrichten konnte ohne probleme.

 

kannst mir ja berichten ob es bei dir auch gepasst hat.

 

Datensichern nicht vergessen vielleicht über einen outlook client als pst und später mit einem outlook client der auf das Postfach vollzugriff hatt wieder einspielen.

 

habe keine probleme mit einem postfach, welches zeitweise auf einem Mac bzw. natürlich entourage und zeitweise mit outlook 2003 verwende.

 

gruss oliver

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...