Jump to content
Sign in to follow this  
marceldelux

ISA 2004/IIS 6.0: Bandbreitenbeschränkung per Default?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe derzeit das Gefühl, dass irgendwas mit meinem Server-Houser nicht in Ordnung ist. Ich habe bei ihm angeblich eine 100 mbit-Anbindung ins Internet, bekomme aber derzeit nichtmal annähernd Werte, die dies bestätigen könnten.

 

Nach einem Telefonat bekam ich die Aussage, dass es keinerlei Einschränkungen bei denen gäbe und auch an einem Server, der am gleichen Switch hänge, die volle Geschwindigkeit da wäre.

Alle Speed-Tests die ich durchführen konnte liefern mir Ergebnisse, die sich im Bereich von 50 MBit Downstream aber nur 2 MBit Upstream bewegen...

 

Gibt es im ISA 2004 eine per Default eingestellte Bandbreitenbeschränkung? Oder vielleicht im IIS 6.0?

 

Vorab: die Einstellungen für die Beschränkung im IIS habe ich kontrolliert, die sind definitv nicht eingestellt sodass eigentlich nur noch der ISA in Frage kommen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...