Jump to content

Office 2007 zweisprachig zur Verfügung stellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bisher gab es nur die deutsche Version im Netzwerk. Ich habe eine Admin-Installation vorbereitet und ich konnte Office 2007 mit einem Doppelklick auf die Batchdatei

 

"\\domain\DFS-Images\Office 2007 Enterprise\German\setup.exe" /adminfile "\\domain\DFS-Images\Office 2007 Enterprise\German\office12.msp"
pause

 

selber installieren. Die Dateien lagen zur Installation auf der entsprechenden Freigabe im Netzwerk.

 

Nun möchte ich die englische Version ebenfalls im Netzwerk zur Verfügung stellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die englische und deutsche DVD nahezu identisch sind, nur ein paar Verzeichnisse unterscheiden sich.

 

Frage: Kann ich die fehlenden Verzeichnisse (die heißen immer en-us) von der EN-DVD einfach in die vorhandene DE-Office-Freigabe kopieren? Ich müsste mir ja dann nur noch mit SETUP /ADMIN eine zweite ADM-Datei erzeugen und diese in einem zweiten Skript einbinden.

 

Geht das?

 

Es gibt da ein Verzeichnis "Updates" auf den DVDs und eine Readme sagt, dass alle Patches, die da drin sind, installiert werden. Wie kann ich da das Service Pack 1 für beide Sprachversionen integrieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...