Jump to content

Keine Erinnerung an Abwesenheitsnotitz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Tag,

 

ich hoffe hier eine Hilfe zu bekommen zu folgendem Problem.

 

Wir haben hier einen Exchange Server laufen und Office/Outlook 2003.

Nun haben wir bei 1 bis 2 Usern den Fall, daß die Erinnerung an die Abwesenheitsnotiz nicht mehr angezeigt wird.

 

Alle User werden von uns gleich konfiguriert und wir haben nun auch keine Einstellung gefunden, die diesen Umstand behebt.

 

Woran könnte dass liegen? :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...