Nakie 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo zusammen, wir setzen einn Exchange 2003 Server ein und arbeiten viel mit freigegebenen Kalendern.. Nur bei einem Benutzer passiert es im Outlook 2003 das auf einmal die gesamten angegeben Kalender weg sind. Man kann Sie normal wieder angeben und es funktioniert bis zum nächsten mal. Gearbeitet wird im Terminal Server und von Exchange habe ich das Postfach schon mal komplett gelöscht und neu angelegt. Ich vermute eher das es sich um ein "lokales" Problem handelt, nur leider fehlt mir der ansatz. Habt ihr eine Idee?
Nakie 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hierfür auch niemand einen Ansatz?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden