Jump to content

Office 2003 -Abwesenheitskalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all,

 

und zwar haben wir folgendes Problem.

 

im Abwesenheitskalender in der Firma, sind ca. 15 Einträge an einem besteimmten Tag eingetragen (ganztags).

Jetzt wollten wir einen weriteren Eintrag machen, aber der wird nicht angezeigt.

 

Was kann man machen, damit mehr als 15 Einträge (ganztags) angezeigt werden?

 

Danke im Voraus!

 

PS: Besitzen Exchangeserver03 sowie Office 03

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...