ag1 16 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, folgendes Problem: Bei einem Kunden wurde die Telefonanlage ersetzt (vorher Agfeo, jetzt Auerswald). Hab auf dem Rechner sämtliche Agefeo-Komponenten deinstalliert und die Auerswald-Anlage installiert. Die Anlage ist per USB mit dem PC verbunden. Wenn ich nun eine normale DFÜ-Verbindung aufbaue, klappt dies einwandfrei. Sobald ich aber in der installierten AOL-Software 9 den Verbindungsassistenten starte, erscheint ein Bluescreen mit der Meldung "Multiple_IRP_Requests". Hat jemand eine Idee was hier schief laufen könnte? Grüße ag1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden