Jump to content

"Multiple_IRP_Requests" nach CAPI-Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

folgendes Problem: Bei einem Kunden wurde die Telefonanlage ersetzt (vorher Agfeo, jetzt Auerswald). Hab auf dem Rechner sämtliche Agefeo-Komponenten deinstalliert und die Auerswald-Anlage installiert.

Die Anlage ist per USB mit dem PC verbunden. Wenn ich nun eine normale DFÜ-Verbindung aufbaue, klappt dies einwandfrei.

Sobald ich aber in der installierten AOL-Software 9 den Verbindungsassistenten starte, erscheint ein Bluescreen mit der Meldung "Multiple_IRP_Requests".

 

Hat jemand eine Idee was hier schief laufen könnte?

 

 

Grüße

ag1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...