Jump to content

Ordneroptionen verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend auch,

vorhin habe ich bemerkt, daß im Explorer unter "Extras" der Menüeintrag "Ordneroptionen" nicht mehr vorhanden ist. In der Systemsteuerung ist auch kein Icon mehr und über den Link zu den Ordneroptionen in "Hilfe/suchen/Ordneroptionen" kriege ich die Meldung, daß dieser Vorgang aufgrund von Einschränkungen abgebrochen wurde und ich mich an den Systemadministrator wenden solle.Eigenartigerweise kann ich auch keine durch den CC-Cleaner verursachte Änderungen in der Registrierung mehr rückgängig machen mit dem Argument, ich hätte keine Administratorrechte. Eine Reparatur durch die Systemwiederherstellung geht, warum auch immer, auch nicht. Wie kann man das reparieren?

Ich habe XP Pro SP3

 

sigi

:confused:

mit Hilfe von WINfaq konnte ich das Problem lösen. Es wurden einige Eiträge in der Registrierung sowie den Gruppenrichtlinien geändert, jetzt ist alles wieder da!

sigi

:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...