Jump to content

Gif Bilder wollen sich nicht bewegen....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Also zuhause mit W2k und office 2000 kann ich animierte Gifs vom Web kopieren und einfügen. Im Outlook Word oder auch im Power Point überall wackeln die die Bilder. soweit so gut.

Aber bei einen Arbeitskollegen und auch an meinen PC in der Arbeit wackeln dei Bidler nicht. Warum ?? Im Outlook hab ich als editor Word und das Format ist HTML. Ich weiss nicht weiter, könnt ich mir helfen. Ach ja in der Arbeit haben wir Office XP und OS ist auch XP. Adminrechte stehen auch zu verfügung.

 

 

Ich vermute etwas mit active-x oder ?? Aber wo muss ich das einstellen ??

 

mfg Froschkoenig

Link zu diesem Kommentar

Bei mir (XP) klappt's weder in PowerPoint in der Normalansicht noch in Word, es klappt nur in der PowerPoint-Präsentationsansicht. Und da ich früher mal PowerPoint unterrichtet habe, weiß ich, daß die Unterstützung von animierten GIFs neu von P97 zu P2000 hinzugekommen ist. Da in der Hilfe auch nichts zu finden ist, vermute ich, daß die Anzeige von Animationen in Word einfach gestrichen worden ist.

 

Ergänzung - doch noch einmal einen Augenblick in der Hilfe gesucht: Es geht definitiv nicht. Suche in der deutschen Hilfe nach 'animiert', Punkt 'Problembehandlung bei Designs', dort:

 

"Um die Animation der Grafiken eines Designs zu betrachten, müssen Sie die Webseite in einem Webbrowser öffnen. In Microsoft Word werden keine Animationen von Grafiken angezeigt."

 

-----------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...