woylee 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 hallo, ich will einen user oder gruppe anlegen... die alle rechte wie die domain admins haben aber mit folgendem unterschied: können die server in der domäne nicht herunterfahren + können dateien zwar ändern aber nicht löschen... wie gehe ich da am besten vor?
Daim 12 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Servus, wie gehe ich da am besten vor? keine Chance. Ein Administrator ist ein Administrator und bleibt ein Administrator. Wenn du ihn "beschneidest", kann er sich diese Rechte ja wieder holen, denn er ist ein Administrator. Du musst es andersrum durchführen. Gib ihm die Rechte die er benötigt und mache ihn nicht zum Admin.
schotte 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, es ist so wie Daim sagt. nicht den Admin die Rechte entziehen, sondern dem Benutzer die Rechte geben. MfG Schotte
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