Jump to content

70-621 oder 70-622?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Da ich bereits MCDST bin möchte ich gern auf den MCITP upgraden. Die 70-620 hab ich letzte Woche einfach so mitgenommen, da die beinahe geschenkt war.

 

Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist welche Prüfung ich ablegen soll. Die dedizierten Unterschiede erschließen sich mir nicht :-/

Am liebsten würd ich natürlich die einfachere Prüfung ablegen, wobei die Meinungen da sicher auch auseinandergehen werden. Die Bücher von Nicole Laue für die 70-620 und 70-622 hab ich hier liegen ...

 

Kann mir evtl. jemand nen Rat oder ne genauere Info geben? Über die Forensuche bin ich nicht so richtig fündig geworden was den Unterschied angeht .. zumal ich hauptsächlich Beiträge zur 70-621 gefunden habe.

 

Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß .. ich hatte auch im Certification Planner nachgeguckt allerdings hatte ich damals nur die 70-620 gesehen, die auch für den MCSA gültig wäre. Vermutlich hab ich es einfach verblickt. Prinzipiell isses aber egal ... den Stoff brauch ich für die nächste Prüfung sowieso, die Bücher auch, die Prüfung war einfach und schnell abzulegen und die Firma zahlt was gezahlt werden muss.

 

Die Frage jetzt eben nur, welche Prüfung sich einfacher ablegen lässt, da ich keinen direkten Unterschied feststellen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...