Jump to content

Windows Hardware Reset


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab vor Jahren mal eine funktion benutzt um die Hardwaretreiber einer Windows XP installation zu reseten. Dazu bin ich in die Wiederherstellungskonsole und hab eine Datei überschrieben.

 

Ich weiss nicht mehr wo und welche Datei das ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Möchte XP nicht neuinstalieren, sondern nur die Hardware reseten.

 

UPDATE:

 

Manchmal muss man einfach nur drüber schreiben dann fällt es einem wieder ein. Ich meine es war die "system" datei, die man einfach aus c:\windows\repair\system.bak nach c:\windows\system32\config\system kopiert.

 

Verbessert mich wenn es nicht der fall ist.

 

Gruß

Totwart

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...