Jump to content

Windows Hardware Reset


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich hab vor Jahren mal eine funktion benutzt um die Hardwaretreiber einer Windows XP installation zu reseten. Dazu bin ich in die Wiederherstellungskonsole und hab eine Datei überschrieben.

 

Ich weiss nicht mehr wo und welche Datei das ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Möchte XP nicht neuinstalieren, sondern nur die Hardware reseten.

 

UPDATE:

 

Manchmal muss man einfach nur drüber schreiben dann fällt es einem wieder ein. Ich meine es war die "system" datei, die man einfach aus c:\windows\repair\system.bak nach c:\windows\system32\config\system kopiert.

 

Verbessert mich wenn es nicht der fall ist.

 

Gruß

Totwart

Geschrieben

Du willst die Hardware "resetten"? Klingt irgendwie nicht gut. Da würde ich lieber neuinstallieren (man kann sich seine Einstellungen ja sichern).

 

Falls du einzelne Treiber meinst, die kannst du im Gerätemanager auf den vorherigen zurücksetzen (Rollbackfunktion).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...