steini.4 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Miteinander, komme gerade aus der 70-620 und fand Sie wie schon hier beschrieben recht leicht. Schwerpunkte gab es eigentlich keine Es kamen dran. - Drahtlose netzwerke - Einstellungen Windows Aero - Jugenschutzeinstellungen - Richtliniensteuerung - ein paar Firwalleinstellungen etc. Grus Steini Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 @steini.4 GLÜCKWUNSCH! Jetzt noch die 70-622? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
steini.4 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Nils, 70-622, keine Ahnung, ich muss erst noch die zwei prüfungen zum mcse2003 zum Ende bringen und dann werd ich mich um die w2k8 Server kümmern. aber da hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht. Frag mich noch mal im September. :D Viele Grüsse Steini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.