Jump to content

Exchange 2007 DE - EN Schwierigkeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ein deutscher Exchange 2003 wurde auf einen englischen 2007 migriert. Nun habe ich Probleme, die wie folgt aussehen.

Das alte Offline Adressbuch konnte nicht vollständig übernommen werden, dies musste ich gegen ein neu angelegtes tauschen. Nun wurde aber durch die migration die "Global Address List" in "Globale Standardadressliste" umbenannt. Nun schmeißt mir das OAB fehler "Recipients \Global Address List not found" (kurzform). Ist es möglich die Standardadressliste umzubennen? Habe dazu nichts brauchbares gefunden, was ich an einem Live - System "testen" könnte.

Das nächste Problem ist das gleiche mit den Public folders. Dort habe ich Einträge:/ou=Erste administrative Gruppe die es natürlich nicht mehr gibt. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu verenglischen?

 

Mfg Sims

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...