Jump to content

Frage zu Imagex


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

 

jo...wieder ich und wieder gehts im Verteilung *g*, ich hab mit dem Thema so meine Problem, auch weil die aktuell verfügbaren Dokumente irgendwie nicht wirklich klar sind

 

Aktuelle Frage: ich kann mit IMagex jo im Capture Mode einstellen das bestimmte Dateien nicht im Abbild enthalten sein sollen...

Dies mach ich zb mit einem Konfig Eintrag unter ExclusionList in einem "Konfig File"..so stehts in meinem Deployment Buch...nur wo dieses File zu finden ist steht nirgendwo, auch findet die Suchfunktion des 2008 Servers dieses File auch nicht....

 

Also Google befragt und das da gefunden: Microsoft Corporation

 

Ich versteh das nun so: ich muss selber ein File namens wimscript.ini erzeugen, dort meine Einträge für zb ExclusionList erstellen und die Dateien angeben die nicht enthalten sein sollen...

 

Hab ich das nun richtig verstanden frage ich mich folgendes: wenn es dieses File standardmäßig am Rechner nicht gibt, ich dieses FIle also erst manuell erstellen muss, wieso wird dann geschrieben das Imagex standardmäßig zb pagefile.sys nicht in einem Image mitaufzeichnet ?

Entweder also gibt es die Datei doch oder aber die Standardausschlüsse bei AUfzeichnungen eines Images werden irgendwo anders definiert..

 

Weis dazu jemand irgendetwas?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...