chrisbert 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hi Leute erstmal ein freundliches Hallo an alle :-) ich habe auch auf Veritas 11d geswitched - meine Backups laufen alle sauber bis auf das vom Mailserver. Ich bekomme den Fehler: Exact Error Message e0008821: Job was recovered as a result of Backup Exec RPC service starting. No user action is required. Details: This error can occur if the DCOM security permissions for a specific application is set to customize. Verify Event ID 10016 has occurred in the Event Viewer\System Events log. To resolve this issue, change the permission for the specific application referred to in the CLSID from customize to default. To change DCOM permissions: 1.) Go to Administrative Tools 2.) Expand Component Services 3.) Double click on the Computers folder on the right pane 4.) Double click on the my computer icon in the right pane 5.) Double click DCOM Config 6.) Search for the application referred to by the CLSID 7.) Right click the application and select properties 8.) Click on the Security tab 9.) Under "Launch and Activation Permissions" change from customize to default. 10.)Click OK mit der Lösung komme ich leider nicht ganz klar: soll dies auf dem Backup-Server sein oder auf dem Mailserver? und welche Applikation meinen die unter Punkt 6 Search for the application referred to by the CLSID kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank mfg chris
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Chris Server, oder Services mal neu gestartet? Kontrollier auch mal, ob du sämtliche HotFixes und die aktuellsten Tape-Device-Drivers installiert hast. Wurde im Event-Log noch etwas geloggt? Ist Event ID 57802 auch geloggt, dann hilft dies weiter: After installing Backup Exec 10.x for Windows Servers, the Backup Exec Server service fails to start, and Event ID 57802 is logged within the Event Viewer. Following this a warning is displayed while attempting to start the Backup Exec Server service Grüsse Miguel
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden