Jump to content

Nach benutzer umbenenung keine externe Mails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

eine mitarbeiterin bei uns hat geheiratet, darauf hin heisst sie jetzt nicht mehr Fr. Muster sondern Fr. Gleichwie. Ich habe den Name schön im AD geändert bei gleichen konto auch das Alias. Jetzt bekommt sie keine mails von Extern, Intern klappt alles wunderbar? SMTP Mail-adresse auch hinzugefügt im AD?? Weiss einer was da los sein kann?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

werden über SMTP Konektor beim Provider Abgerufen!!

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

Betreff: Test E-Mail

Gesendet am: 02.06.2008 12:30

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

xx@xxx.biz am 02.06.2008 13:20

Ein Konfigurationsfehler im E-Mail-System hat bewirkt, dass sich die Nachricht entweder in einer Schleife zwischen zwei Servern befindet, oder sie wird zwischen zwei Empfängern unablässig weitergeleitet. Wenden Sie sich an den Administrator.

< xxxx.x.xxxxx.de #5.4.6 SMTP; 554 5.4.6 Too many hops>

 

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Und wenn ich als Prefix EXchange angebe dann ist es verständlich das es auf einem SBS sitzt wenn nicht dann ja SBS SP2

 

.. vielleicht ist Dir nicht bekannt, das es den Exchange auch als einzel Produkt von Microsoft gibt und es nicht unbedingt ein SBS sein muss!

 

 

Strategien und Tipps zur Fehlerbehebung

 

Nichts desto trotz würde ich mir auch mal den Header der Mail anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...