Jump to content

Cisco Aironet 1200 AP für Verkauf zurücksetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir haben hier noch ein paar Cisco Aironet 1200er APs "rumliegen". Wir wollen diese nun verkaufen. Unser Cisco fähiger Mitarbeiter ist schon lange von uns gegangen und haben somit keine Ahnung wie wir diese zurücksetzen können.

 

Wenn ich es richtig gelesen habe mit 2-3 Sekunden den Mode Knopf drücken und dazu den Strom dazu stecken.

 

Nur wie kann ich das überprüfen? Haben die APs zum Beispiel dann eine Standard IP oder geht das nur über die Konsole?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

EDIT: Hab gerade den anderen MCSEBOARD eintrag gefunden, damit komm ich wahrscheinlich schonmal weiter. Fragen von einem Anfänger

Bin natürlich trotzdem über Tipps bezgl. Reset und Standard IP etc. offen.

Habs geschafft. Konsole angeschlossen damit ich auch seh was passiert. Reset wie oben beschrieben durchgeführt, nach dem Reset hat er mir angezeigt "Set IP to default 10.0.0.1" und PW "Cisco". Somit sind meine Fragen beantwortet. Nach dem ich danach mit sh ru mir die Konfig angeschaut habe ist jedoch keine IP definiert, also gibt es keine Standard IP.

 

Vielleicht hilfts mal jemand anderes.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt hab ich doch noch eine Frage.

 

Und zwar habe ich noch ein einzelnes AIR-RM22A 5GHz Modul sowie einen AIR-AP1231G AccessPoint, wenn ich nun das Modul in den AP stecke startet er, erkennt auch das 2. Radio Modul, leider macht er jedoch dann dauernd reboots! Was kann das sein?

 

Alte Firmware? ES ist die 12.2 drauf, auf meinen anderen die ich verkaufen will ist zumindest Version 12.3 drauf.

 

Was kann ich als Leihe tun damit das Modul mit diesem AP funktioniert? ODer verkauf ich das Modul extra?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...