Jump to content

MeasureUP - Fehler?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

Lösung lautet: 2hoch5=32 32-2=30 Hosts

 

Danke, ich seh' das auch so (wie meine Auswahl zeigt) aber MS eben nicht.. Hab in der selben Readiness Review Suite schon wieder einen Fehler gefunden und Testking ist auch so ein Kandidat..

Macht lernen mit solchen Unterlagen ueberhaupt Sinn? Und welche sind definitiv fehlerfrei? Was wenn ich gar nicht mitbekomme wenn etwas falsch ist? Ist da Absicht dahinter damit man Falsches lernt und die Pruefungen oefter machen muss? :suspect:

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Darstellungsfehler, das MeasureUp Programm kann 2 hoch 5 nicht korrekt anzeigen, deswegen sieht das so aus wie 25. Die 29 als Lösung ist korrekt und wird im Lösungstext doch auch erklärt. Es gibt 30 verwendbare Adressen, eine braucht davon der Cisco-Router, bleiben 29 Adressen für Computer.

 

Und wenn man schon unbedingt sowas wie Testking verwenden will, dann sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob denn die dort angebotene Lösung wirklich korrekt sein kann...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
<snip>Es gibt 30 verwendbare Adressen, eine braucht davon der Cisco-Router, bleiben 29 Adressen für Computer.

</snip>

 

Ja, stimmt Christoph - danke - 29 (war schon etwas muede).

 

Und wenn man schon unbedingt sowas wie Testking verwenden will, dann sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob denn die dort angebotene Lösung wirklich korrekt sein kann...

 

Christoph

 

Keine Ahnung; hat TK einen schlechten Ruf oder was? Die machen doch alle die selbe Art Programme und Frage/Antw.-Buecher..

 

Ja, darueber denk ich ja in diesem thread nach und stelle Fragen, weil ich eben meine eigene Loesung zu den Fragen und die angebotenen Antworten vergleiche und dann wissen will ob ich mich irre oder eh alles richtig verstanden hab und wieder mal ein Druckfehler o. Ä. vorliegt.

 

Kann nix schlechtes daran finden, sorry

 

& LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...