hupe 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 Hallo zusammen. ich habe ein Problem mit einer frischen Exchange 2000 Installation. Ich kann selbst als Exchangeadmin mit Outlook nicht auf Posteingang, Postausgang etc. zugreifen. Fehlermeldung: Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Ich kann mit Outlook nur auf Kalender, Kontakte und Notizen zugreifen. Interessanterweise funktioniert der Zugriff mit Webaccess einwandfrei. Ich habe den Zugriff schon an anderen Workstations mit unterschiedlichen Outlook Versionen und anderen Usern getestet, gelange aber immer zu dem gleichen Ergebnis. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank im voraus Hupe
Foster´s 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Geschrieben 11. September 2003 Morgen hupe, was sind das für Clients ? Welches OS und welches Outlook ? In solchen fällen liegt häufig ein beschädigtes Profil vor ... MFG Foster´s
hupe 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Geschrieben 11. September 2003 Hallo Foster's, ich teste das mit zwei Maschinen. Eine mit W2K und Ofiice2K, und eine mit XP und Office XP. Dabei habe ich ein neues Profil angelegt. Kann also eigentlich nicht daran liegen. Gruß Hupe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden