Huettenwirt 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo Leute, kurze Frage vll. fällt euch was dazu ein: Ich habe eine kleine Firma bei der man bisher nur eine Emailadresse abgerufen hat. Jetzt haben die nen SBS mit Exchange und 4 Emailadressen von jedem Benutzer. Die Leute sind die meißte Zeit unterwegs und wissen dann immer nicht welche Mails bearbeitet wurden und welche nicht.. Wie lässt sich das am einfachsten einrichten dass die Leute wissen wer welche Email wie bearbeitet / geantwortet hat?? Vielen Dank für eure Hilfe!!!
twiki 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, ich denke mal, dass die Benutzer Outlook verwenden. Leg' doch einfach für jeden Benutzer eine Farbe fest die er dann zum markieren der Mail verwendet. Ich denke da an die Kategorien oder Nachverfolgung (diese bunte Fähnchen :)). So sieht jeder das sie bearbeitet ist bzw. wer sie bearbeitet hat (wen sich jeder an die Zuordnung hält)! Wahrscheinlich gibt es schönere Methoden, soll einfach mal eine Idee sein. Gruss twiki
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden