Jump to content

WIM-Konvertierung aus RipRep -> "nicht genug Speicherplatz..."


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche aus einem 1,6 GB großem RipRep Image ein WDS-Image zu erstellen. Doch bekomme ich beim konvertieren einer WIM-Datei folgende Fehlermeldung beim Erstellen eines temporären Abbilds:

 

"Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung" :cry:

 

Stimmt, auf LW C: habe ich nur ca. 800MB frei (mehr geht auch nicht!). Allerdings hatte ich die Hoffnung das MS die Datei in einem temp-Verzeichnis erstellt und habe deshalb alle Umgebungsvariablen auf D:\Temp geändert, wo ca 50GB freier Speicher zur Verfügung stehen.

Aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. Hat einer eine Idee?

 

Gruss,

Shemeneto

 

Edit:

hat sich erledigt. Musste nur den Dienst "Windows Bereitstellungsdienste" neu starten, dann klappts auch mit den geänderten Umgebungsvariablen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...