Gast Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Die Daten sind die gleichen. Username und PW habe ich genau so auch bei Outlook Express eingegeben. Werde ich mal schnell versuchen. Edit: Stand schon so unter Verbindungskontrolle drin. Das Teil macht mich echt irre :(
GuentherH 61 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Stelle doch einmal versuchsweise beim SMTP Connector den Versand auf DNS um. Dann kannst du wenigsten feststellen, ob der Exchange richtig konfiguriert ist, und es bei der Verbindung über den ISP hapert. Nicht vergessen, nach der Änderung den virtuellen SMTP neu starten. LG Günther
Gast Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Habe ich gemacht, dann landen die externen Mails auch in einer Warteschlange. Die heißte dann SMTP-Ausgang - googlemail.com (SMTP-Connector) Sehr komisch. Bin irgendwie am Ende :( – Hallo Leute, also erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat sich nun erledigt. Es war einfach ein falscher Port bei den ausgehenden Verbindungen eingetragen. Total dummer Fehler. Danke für eure Hilfe. Grüße
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden