Marco-IP 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo zusammen, wir haben einen SBS 2003 und 7 XP-Clients. Der eMail-Verkehr läuft nicht über Exchange, sondern einen externen Provider. Ich lasse mir täglich den Serverleistungsbericht per eMail zukommen, was bis vor ca. 2 Wochen auch ohne Probleme funktioniert hat! Seitdem bekomme ich keine eMails mehr vom Server! Die angegebene eMail-Adresse ist korrekt und funktioniert auch bei anderem eMail-Verkehr! Woran könnte das liegen bzw. wie bekomme ich die eMails wieder :confused: Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe und Bemühungen :D MfG Marco
Alt+F4 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Schau dir doch mal den Status der erstellten Reports an. Bei welchem Provider/Dienstanbieter bist du denn? Kann es sein, dass man die zeitl. begrenzen kann?
Marco-IP 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Was meinst Du mit Status und zeitlich begrenzen? :( Der Server läuft seit 2006 und bis jetzt lief alles. Provider: Comptrexx Gruß Marco
Alt+F4 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Mach es dir einfach und frag mal beim Anbieter nach - leider kenne ich das Angebot von den Jungs nicht. Kannst du denn selbst an dem Server konfigurieren oder ist der remoteverwaltet?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden