Jump to content

Hat noch jemand Tipps für die 621?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke dir ;)

Habe mit 3 Büchern gelernt und bin grade dabei nochmal mit Du**** das ganze zu überprüfen. Scheinbar waren die Bücher nicht die schlechtesten ;)

 

Was mir noch nicht so ganz klar ist : Wenn ich mir die Inhalte anschaue scheint mir der Unterschied zwischen 620 und 622 nicht alzugroß oder ? Bei 622 kommt der IE noch mit rein aber ansonsten sind das ja auch alles Konfigurationsgeschichten, die auch in der 620 dran kommen könnten oder ?!

So. Bestanden mit 800 Punkten. Dafür, dass ich selber kein Vista nutze und nur mit Büchern gelernt habe und seit 2-3 Tagen Vista virtuell am Laufen habe bin ich nicht unzufrieden.

 

Wirkliche Tips kann ich dir jetzt allerdings keine mehr geben. Kam im Grunde alles das dran was zu erwarten ist. Sehr bunt gemischte Fragen ohne irgendwelche Schwerpunkte. (naja ok WLAN vielleicht. Da waren schon so 6-8 Fragen drin aber eben auch bunt gemischte Sachen) Einzig auffälig war die Tatsache, dass KEINE Frage zum IE dran kam. Was ebenfalls bei mir nicht dran kam womit ich noch gerechnet hätte :

 

- Updaten (welche Vista Variante auf was möglich ist)

- Unterschiede der einzelnen Vista Varianten

- Media Center

- BitDefender

 

kam alles nicht dran.

 

Habe ~50-60min für die Prüfung gebraucht und habe nicht mit Dumps gelernt. Was allerdings wieder auffälig war : Habe heute morgn ein Examen mit Dumps gemacht um das gelernte nochmal mit einer Punktzahl zu veranschaulichen. Von diesen 55 Dump Fragen habe ich bestimmt 5-10 in der Prüfung wieder gefunden. Solange die Fragepools so klein sind, dass man mit Dumps wirklich effektiv lernen kann braucht sich echt keiner Wundern, dass es immer noch genug Leute gibt, die NUR mit Dumps lernen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...