ditro 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Die Emailhistory, also das Dropdown feld, beim tippen einer neuen email nachricht fehlt bei einem Kunden. Der Haken ist gesetzt und trotzdem werden keinen neuen namen vorgeschlagen... hatte das jemand schonmal... Danke!
GuentherH 61 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo. Leider schreibst du nicht welche Outlook Version. Aber überprüfe einmal ob die *.nk Datei (im Userprofil) vorhanden ist, oder ev. beschädigt ist. LG Günther
ditro 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 Es handelt sich um die 2003er Version von Outlook und die Datei ist vorhanden...könnte ich sie problemlos löschen??
GuentherH 61 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo. könnte ich sie problemlos löschen?? Naja, sichern würde ich sie vorher schon ;) Du kannst aber auch mit diesem Tool einmal die Datei überprüfen - NK2.info Project LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden