Jump to content

Probleme office 2007 office xp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kunde von mir nutzt offive 2007 und office xp

Die excel dokumente werden zentral an einem ort gespeichert

abwechselnd arbeitet der office 2007 nutzer mit einem excel dokkument dann wieder der nutzer mit office xp.

abgespeichert wird als xlsx datei.

Zwischendurch verschwinden zahlen die der eine benutzer geändert hat.

Meistens sind die zahlen wieder da, wenn alles markiert wird und die markierung aufgehben wird.

Ist das Problem bekannt oder gibt es eine lösung dafür?

 

Falls nicht, ist es lizens rechtlich in ordnung wenn ich ms office 2007 deinstalliere und dafür die ms office xp version auf dem pc inst.?

Oder gibt es ein uprade von ms office xp auf ms office Basic 2007?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...