Jump to content

Anruf kommt nicht an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Habe folgendes Problem, wenn ein kunde von extern eine nummer wählt mit durchwal 308, dann passiert es öfters, dass er bei der durchwahl 30 rauskommt, weil wohl irgendetwas im Voice Router oder Callmanager eingestellt ist, dass das Gerät die Nummern zu schnell erkennt und durchschaltet, obwohl in diesem beispielfall die "8" noch dazukommt.

 

Man sagte mir es gäbe da so etwas wie ein interdigit-timeout, d.h. dass der router oder callmanager x sec. wartet, bis der die rufnummern routet. aber hier rüber konnte ich das problem nicht lösen.

 

Versteht ihr mein problem? hatte vielleicht einer ein ähnliches? das selbe? Kann einer helfen?

 

Danke und Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...