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Anruf kommt nicht an


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Geschrieben

Servus!

 

Habe folgendes Problem, wenn ein kunde von extern eine nummer wählt mit durchwal 308, dann passiert es öfters, dass er bei der durchwahl 30 rauskommt, weil wohl irgendetwas im Voice Router oder Callmanager eingestellt ist, dass das Gerät die Nummern zu schnell erkennt und durchschaltet, obwohl in diesem beispielfall die "8" noch dazukommt.

 

Man sagte mir es gäbe da so etwas wie ein interdigit-timeout, d.h. dass der router oder callmanager x sec. wartet, bis der die rufnummern routet. aber hier rüber konnte ich das problem nicht lösen.

 

Versteht ihr mein problem? hatte vielleicht einer ein ähnliches? das selbe? Kann einer helfen?

 

Danke und Gruss.

Geschrieben

Auf jeden Fall ist es auch ein Designproblem, unser Rufnummernplan hat historische gründe, meine vorgänger habe hier nicht immer gute Arbeit geleistet. Aber es lief so wie es jetzt ist. irgendetwas wurde verändert im System, seit 6 Wochen gibt es erst die Probleme :-(

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