Jump to content

Simulationen bei MS Prüfungen allgemein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen

 

Der morgen ist frisch der Kaffee schon wieder kalt und die nächste SM Prüfung steht demnächst an. Und die hat auch noch Simulationen... Genau zu denen hab ich ne Frage.

 

Ist es eigentlich egal wie man die Löst oder muss man die nach MS denken machen

 

Bsp:

 

User X soll Berechtigung auf Freigabe Y bekommen

 

ist es MS dabei egal ob ich das über den Explorer oder der MMC oder einem DOS Befehl mach? Meine solange das Ergebnis stimmt sollte es doch egal sein oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da streiten sich die Gelehrten.

 

Ich habe das immer nach dem Motto "Schnellste Möglichkeit" gemacht.

 

Am besten, du probierst rum, schaust, welche Möglichkeiten die wenigsten "klicks" brauchen und startest dann die Sim neu um es genau nach dieser Methode neu auszuführen.

 

Bin damit immer gut gefahren.

 

Kleiner "Be********rtipp": Wenn du bei einer Sache unsicher bist (z.B. Gruppenrichtlinien einstellen oder so) dann mache folgendes:

 

Ändere es, wie du denkst. Schliesse das Fenster. Nun öffne das Fernster erneut und schaue:

 

Sind deine Einstellungen gespeichert worden, ist dies ein "gutes Zeichen"

 

Sind deine Einstellungen wieder weg, war es definitiv falsch :)

 

Praktisch :P

 

gruß

 

MAQ

Link zu diesem Kommentar

ich meine, dass es so ist, wie firefox80 geschrieben hat, dass es meist nur einen (machbaren) Weg gibt. Oft ist es halt so, dass es zwar in der Praxis anders, schneller, machen kannst, aber eben der "eine richtige" Weg in der Prüfung, dann meist auch der längere, aber aus Sicht von MS auch der richtige, Weg ist.

Wenn du dir absolut nicht sicher bist, stelle die Frage/Simulation erstmal zurück und mache erst die anderen Fragen. Halte dich nicht zu lange an der einen Aufgabe auf. Wenn du dann am ende noch genügend Zeit hast, kannst du dich mit der aufgabe beschäftigen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...