Jump to content

Fragen zu MCP 70-620


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bereite mich gerade mit dem Microsoft Press Buch "Konfigurieren von Windows Vista" auf die Prüfung 70-620 vor.

In diesem Buch ist ja auch eine Begleit CD mit 300 Fragen enthalten.

Ich habe noch keine Microsoft Zertifizierung gemacht und bin ein bisschen verunsichert, ob ich mich richtig vorbereite.

 

Was schlagt ihr vor, wie ich beides am sinnvollsten durcharbeite?

Wie kann ich mich selbst am besten testen, ob ich bereit für die Prüfung bin??

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar

hi philipp,

 

also ich denke die praxis macht bei allen prüfungen viel aus. teste alle themen in der praxis direkt im system durch. dinge die man schonmal gesehen hat sind einfach am besten zu merken und wenn du die sachen aus dem buch verstanden hast, dann muss dir vor der vista prüfung nicht bange sein.

ich denke zum start ist die vista prüfung gut geeignet. ich empfand sie als sehr einfach! bei den server-prüfungen gehts dann doch einiges weiter ins detail und die sind definitiv schwerer als die client-prüfungen....

 

viel glück

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar

vor allem die dinge die in vista neu sind werden gefragt. von dem her war die xp prüfung um einiges umfangreicher. die 620 eignet sich daher optimal für einsteiger.

 

benutze auch mal die suche, du wirst sehr viele threads finden, in denen deine fragen beantwortet werden.

 

wenn man einmal mit den certs anfängt, macht man immer weiter. von dem her empfehle ich dir, dich schon früh mit dem virtual server auseinander zusetzen - bei den serverprüfungen gehts nicht ohne. für die 620 ist der nicht unbedingt nötig, aber zum rumspielen ist eine virtuelle maschine sicher besser geeignet als das produktiv system.

 

alles gute!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also die 620er ist eine schöne Einstiegsprüfung. Ich hab sie letzte Woche gemacht. Schau dir vorallem die UAC genau an. Wlan, Firewall, Windows Update Leistungsmonitor werden auch viel gefragt.

Am besten du schaust dir die ganzen sachen Live an einem Vista System an. Ich hab viel mit der Windows Hilfe gelertn :D.

Mit dem MS Press bist du eigentlich gut vorbereit, solltest dir das ganze aber auch direkt unter Vista nochmal ansehen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...