Jump to content

Faxdienst Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin im Moment beim Einrichten von einen Windows 2003 Server als Faxserver eingesetzt soll der Windows Eigene Faxdienst. Die Installation der FritzCard PCI hat ohne Probleme Funktioniert die MSN für Faxe zum Senden/Empfangen ist ebenfalls im CAPI/TAPI Vergeben ebenso hat die FritzCard über den Geräte Manager eine MSN zugewiessen bekommen. Möchte ich jetzt ein Fax senden dann wird keine ISDN Verbindung aufgebaut bzw. angewählt. Habe zum Test der FritzCard mal eine einfach Wählverbindung zu einer Festnetznummer aufbauen wollen hier erhalte ich immer wieder Fehler 651. Die Karte muss aber Funktionieren weil wähle ich z.B. von meinen Handy aus die Faxnummer an erhalte ich ein Fax Zeichen. Ihr wisst schon dieses komische PIEPEN usw.

 

Was mache ich nur noch Falsch!? Möchte nicht die AVM Software nemen weil es sollen mehrere Rechner Faxe Senden sowie Empfangen können. Von der AVM Software Namens LAN Fax oder so habe ich schon gehört aber von Kollegen nichts gutes daher wollte ich gerne bei Board Mitteln bleiben.

 

Danke schon mal für euere Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

hast DU eine Vorwahlnummer permanent geschaltet???Eventuell ein falscher Treiber installiert?

 

Gruß,

Nils

 

 

also beim Wählen gehe ich folgendermaßen vor:

 

1. An: kommt der Name rein da Adressbuch nicht Existiert

2. Faxnnumer eingeben in dieser Reihenfolge (Vorwahl)Rufnummer

3. Hacken ist bei Wahlregeln vorhanden

 

Danach weiter und dem Assitenten einfach Folgen. Mehr mache ich nicht hm von Welcher Software genau Sprichst du jetzt der FritzSoftware? Die wo ich habe stürzt mein Server mit Blauen Bildschirm ab. Habe liegt mit sicherheit an dar Alten Version hatte sowas ähnlich nach der Installation der Fritzsoftware schon mal bei XP. Daher die Vermutung bei den Abstürtzen mit der alten Software Version.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...