fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo ich kann kein Windows Update durchführen es kommt die Fehlermeldung Code 8024402C habe alles durchgeführt was in der hilfe angegeben wird (Interneteinstellungen) Gruß Thomas
lemeid 11 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Du kannst aber ganz normal im Internet surfen? Hast Du Firewall, Antiviren Programm, Anti Spyware oder ähnliches am laufen? Wenn ja deaktivier das einmal. Bist Du als Admin angemeldet?
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 Bin als Admin angemeldet und das Norten Protecion Center vom T-Hom laufen Internet fuktioniert klasse.
lemeid 11 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hast Du das Protection Center schonmal deaktiviert und dann versucht die Update zu laden?
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 Ja habe ich auch schon gemacht aber es kommt immer diese Meldung.
nschlueter 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hi, versuch mal folgendes: Start-Ausführen-regsvr32 msxml3.dll Start-Ausführen-regsvr32 wuaueng.dll Start-Ausführen-regsvr32 msxml.dll Gruß Nils
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 kommen immer Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen gruß Thomas
nschlueter 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 WGA scheitert mit Fehlercode: 0x80070005 Die Installation von Windows Update setzt das Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (WGA) voraus. Scheitert die Installation dieses Tools mit dem Fehlercode: 0x80070005 so gibt es findet man über Goolge in der Regel Empfehlungen in Newsgroups oder von Online-Redaktionen, dass man das Tool von einer Microsoft-Seite laden und manuell installieren soll. Das geht aber auch einfacher mit der im Internet Explorer integrierten Update-Funktion für songenannte Add-Ons: 1. Menü "Extras" > Menüpunkt "Internetoptionen..." anklicken und so den Dialog "Internetoptionen" öffnen. 2. Im Dialog "Internetoptionen" auf der Registerkarate "Progamme" die Schaltfläche "Add-Ons verwalten..." anklicken und so den Dialog "Add-Ons verwalten" öffnen. 3. In der Liste der Add-Ons im Dialog "Add-Ons verwalten" den Eintrag für "Windows Genuine Advantage Validation Tool" selektieren, so dass in der Gruppe "Aktualisieren" die Schaltfläche "AktiveX aktualisieren" aktiv wird und diese Schalfläche anklicken. 4. Der sich öffnende Dialog "Add-On aktualisieren" zeigt den Fortschritt des Downloads an. 5. Anschließend öffnet sich entweder ein Installationdialog, bei dem die Schaftfläche "Installieren" angeklickt werden muss, damit die Aktualisierung abgeschlossen werden kann, oder es wird die Meldung angezeigt, dass keine Updates verfügbar sind. (Im Fall dieser Meldungs ist das Tool aktuell und das Problem benötigt eine andere Lösung.)
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 Hi danke für deine Hinweise aber der Eintrag Windows Genuine Advantage Validation ist nicht drin?
nschlueter 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Mmmmmmm, ich habe den verdacht, dass die Symantec Software der Übeltäter ist......
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 Ja aber es ging alles bis ca. 29.03. habe glaube ich eine aktualierung des java gemacht habe aber das Update wieder deins. Gruß Thomas
nschlueter 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hi, dann rufe mal rstrui.exe auf und wähle einen Zeitpunkt vor dem 29.03.
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 Hi komme aber nur bis zum 01.04
fußballthomas 10 Geschrieben 6. April 2008 Autor Melden Geschrieben 6. April 2008 ich würde gerne das system zum 01.03. wierherstellen aber ich komme nur bis zum 01.04. kannst du da vieleicht helfen
nschlueter 10 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Aktiviere mal die Option: Wiederherstellungspunkte wählen, die älter als 5 Tage sind.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden