Jump to content

ACHTUNG: Exchange / 70-284 - neue Fragen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein Kollege kam gerade gestern aus der Exchange - Prüfung.

 

TOTALE UMSTELLUNG!

 

Statt 30 sind es nun 50 (!) Fragen, die es zu beantworten gibt. Sauviele Connetion - Fragen und Koexistenz / Migration Lotus Notes waren mit mehr als 10 Fragen vertreten!

 

Man, was für ein Glück, das ich noch die 30 - Fragen - Prüfung gemacht habe, bei Lotus Interconnect wäre ich draufgegangen!

 

Kollege hat das Ding mit 908 Punkten (RESPEKT!) mitgenommen!

 

Also, an alle, die das Ding noch ziehen wollen -> Checkt eure Konnektoren :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist wohl so Fakt. Ich habe gerade mit 3 Leuten gesprochen, die "gebraindumpt" haben. Der beste hatte 4xx Punkte O.o

 

Wie kann man nur SO in die Prüfung gehen!? Bei 400 Punkten kann man ja wohl von Exchange gar keine Ahnung haben, die halten "Forestprep" wohl für ein Schiff bei Spaceinvasions :)

 

Alle 3 hatten ebenfalls 50 Fragen, dafür aber auch mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Was solls, ich sitz gerade in einem offiziellen Exchange Kurs und lern mit MSPress und VM-Maschinen. Da bereite ich mich eh vor und schau mir jetzt die Koexistenzen genauer an obwohl ich sie nich brauch.

 

Bis jetzt hat diese Vorbereitung mich nich im Stich gelassen, das wird Sie hoffentlich diesesmal auch nicht. In 5 Wochen bin ich schlauer (da ist die Prüfung70-284 hoffentlich Geschichte)

 

Steini :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...