tridh 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Hallo! Ich bin in unserem 300 Client großem Netzwerk zuständig alle Clients von Office 2003 auf 2007 zu upgraden. Nun sind unsere solche DAU´s das sie alles im neuen docx speichern und verschicken und dann kommen Mails Retour: "Das kann ich nicht Öffnen, was soll das sein?" Nun gibt es ja unter Office Button-Word Optionen - Speichern die Option das alles als Office 2003 Datei gespeichert wird. Nur bei jedem Nutzer der sich auf einem neuen PC Anmeldet ist der Standart .docx und bei uns gibt es eben PC hopper und die speichern dann wieder alles als docx Gibt es irgend einen Regestry EIntrag oder sonnst eine Möglichkeit, Office für alle PCs auf dem Benutzer zu Konfigurieren? Gibt es andere Möglichkeiten?
tridh 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Geschrieben 27. März 2008 gibts dazu ein gutes Tut oder beispiel?
LukasB 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Dokumentation ist hier: Windows Server Group Policy Home
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