Zero-G. 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo NG Mit großem Wohwollen habe ich heute das offizielle SP für Vista von der MS-Seite heruntergeladen. - Tja, leider lässt es sich nicht korrekt installieren. Da ich aber einige Probleme mit meinem Vista habe, wollte ich jetzt eine neue Start DVD erstellen & dort gleich mal das SP1 integrieren. - Das geht aber nur als CAB Datei oder MSU Datei. - Weiß jemand, wo ich das herunterladen kann!? - ABER Bitte nicht die gecrackte Version, die im Umlauf ist/war, sondern wirlich die FINISH Version DANKE im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Moin, damit klappt es: Downloaddetails: Windows AIK Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hey Danke, sobald der Download wieder funktioniert, werde ich mir das Tool mal anschauen.... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.