Jump to content

Prozesse werden nicht beendet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hätte da mal ein ittelgroßes Problemchen, und zwar kan ich jedes Programm nur einmal starten, nach dem ich es beendet habe über Quti/ Exit usw. startet das gleicht Programm nicht noch einmal. schaue ich in den Taskmanager ist die Instanz des vorher beendeten Programms immer noch aktiv. Diese Problem zihet sich durch die gasammte Anwendungspalette von windwos aber auch nicht windows eigenen Programmen hin. hat jemand ne idee was da vor sich geht und wie man da Abhilfe schaffen kann.

Für einen tipp wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar

Vom Fehlerbild ist mir so etwas nur bekannt wenn ein Programm selbst fehlerhaft ist.

Oder der PC überlastet ist.

Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit mit dem RegCleaner.

 

Wollte man das Programm starten per Doppelklick reagierte das Programm nicht wurde

aber im Task Manager aufgeführt. Hat man nun versucht das Programm zu schliessen dauerte dies verhältnismäßig lange und jeder weitere Klick auf die exe hat nur dazu geführt das sich ein Prozess hinzu addierte =).

 

Also wie gesagt für mich hört sich das nach überlastung an. Teilweise kommen solche Dinge kurz nach dem Windowsstart vor da einige Dienste ja doch Ihre Zeit brauchen ;-)

Link zu diesem Kommentar

naja überlastung würde ich ausschließen bei ner 3 ghz doppelkern maschine mit 2 gb ram und der rest von system sieht eiegntlich ganz gut aus es gibt keine nennenswerten Wartezeiten beim starten.

ist schon ein komischen phänomän :-( ich kann es mir auch nicht recht erklären das ist ja das problem.

und die Logfiles sagen auch nix dazu nur das die jeweiligen programme als "hangup" gekenzeichnet sind wenn ich sie wieder starten möchte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...