mp80 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Geschrieben 20. März 2008 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich hab mir zwei USB-HDDs gekauft (baugleich). Eine der Platten wird erkannt und funktioniert auch die andere nicht (hat aber auch schon funktioniert). Seit zwei Tagen erhalten ich die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt was kann ich tun? System: WinXP mit SP2 alle WinUpdates sind drauf getestet wurde schon: -> Position im Geräte Manager gelöscht -> Windows hat Treiber neu installiert -> Tool Fehlerbehebung USB -> Abgesichertert Modus Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Michael
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Geschrieben 20. März 2008 wird denn die USB-Platte nur auf diesem einen rechner nicht erkannt oder auch nicht bei anderen rechnern?
Tobi-1985 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Du sagst die Platte lief bereits schon mal. Arbeitet vielleicht einer deiner USB-Anschlüsse nicht einwandfrei? Bzw. hast du versucht Sie mal umzustecken auf einen anderen Port. Sprich ich würde mal versuchen ob die funktionierende auch an dem Port funktioniert wo du momentan die defekte dran testest.
mp80 10 Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Geschrieben 24. März 2008 leider funktioniert sie auch nicht an einem anderen pc - gleiche meldung - usb nicht richtig installiert andere usb ports wurden ebenfalls getestet
Tobi-1985 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Dann bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig als das die Platte defekt ist bzw. der Anschluss der Platte.
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Geschrieben 25. März 2008 leider funktioniert sie auch nicht an einem anderen pc - gleiche meldung - usb nicht richtig installiert andere usb ports wurden ebenfalls getestet dann kann es ja wirklich nur noch ein Hardwarefehler seitens der Festplatte bzw. des Gehäuses sein! Versuch doch mal die Festplatte an einem anderen Gehäuse oder auch einfach mal einen anderes USB-Datenkabel...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden