Jump to content

DNS Server für Subdomäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe vorhin unser Netzwerk ein bisschen erweitert, derzeit folgender Stand:

 

- 2 DC für firma.local (jeweils auch DNS Server)

- 1 DC für sub.firma.local

 

jetzt hab ich in der subdomäne bisher keinen dns server, ich möchte diese aber weitestgehend auch funktionsfähig halten, wenn die anderen dns mal nicht da sein sollten.

 

kann mir wer sagen wie ich jetzt am sinnvollsten den dns auf dem dc der sub domäne einstelle. installiert habe ich bereits alle dienste auf dem dc und soweit ich bisher feststellen kann läuft auch sonst alles.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...