Jump to content

Updates lassen sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich wollte soeben auf einem unserer "leeren" Server die Windows Updates installieren. Dazu führte ich den Windows Update Service aus der mir auch gleich den SP2 installierte.

Nach dem Neustart wollte ich nun die weitern Updates installieren. Nur das funktioniert nicht mehr.

Er lädt die Updates nicht mal mehr runter. Alles sang und klanglos ohne Fehlermeldung.

 

Hat wer eine Idee was ich dagegen tun kann?

 

mfg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Sorry für doppelpost!

 

Habe das Problem gelöst!

Da ich das selbe schon mal bei einem Vista PC hatte dachte ich mir ich verusch es nach dem selben schehma und habe die benötigten DLL Dateien neu regestriert, jetzt geht wieder alles.

 

regsvr32 cryptdlg.dll /s
regsvr32 dssenh.dll /s
regsvr32 gpkcsp.dll /s
regsvr32 initpki.dll /s
regsvr32 jscript.dll /s
regsvr32 mssip32.dll /s
regsvr32 msxml.dll /s
regsvr32 msxml2.dll /s
regsvr32 msxml3.dll /s
regsvr32 qmgr.dll /s
regsvr32 qmgrprxy.dll /s 
regsvr32 rsaenh.dll /s
regsvr32 sccbase.dll /s
regsvr32 slbcsp.dll /s
regsvr32 softpub.dll /s
regsvr32 vbscript.dll /s
regsvr32 wintrust.dll /s
regsvr32 wuapi.dll /s
regsvr32 wuaueng.dll /s
regsvr32 wuaueng1.dll /s
regsvr32 wuauserv.dll /s
regsvr32 wucltui.dll /s
regsvr32 wups.dll /s
regsvr32 wups2.dll /s
regsvr32 wuweb.dll /s

 

Das sind die Dateien die ich regestriert habe. Tschuldigung nochmal wegen Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...