Jump to content
Sign in to follow this  
Tallaril

Blackberry Professional auf W2K-Svr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe aktuell folgendes Problem:

SBS2003 als DC mit Exch2003. W2K-Svr in Domäne mit installierter BB Pro Soft, ESM (gleiches SP, CDO wie Exch), keine Probleme bei der Installation aufgetaucht, alles wie im Handbuch beschrieben....

 

Starte nun den BB Manager (als DomAdmin auf dem W2K-Svr; oder mit welchem Account sollte man den Manager starten?) dann kommt die Meldung dass ich das Mapi-Profil wählen soll. Wähle dann den Exch und den BESADMIN aber hierauf kommt die Meldung dass der Store nicht geöffnet werden kann?!?!

(Rechte auf dem W2K-Svr und dem SBS lauf Anleitung gesetzt!)

Wähle ich aber anstatt dem BESADMIN das Postfach vom DomAdmin bekomme ich keine Meldung.

 

Möchte mit der Konfig nicht weitermachen solange ich nicht sicher bin wie ich mich anmelden soll.

 

Gruß

Tall

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...