Jump to content
Sign in to follow this  
Splash

70-620 ... solved ;)

Recommended Posts

Cheers zusammen,

 

nach längerer Abstinenz hab ich heute mit der 70-620 wieder angefangen an MS-Zertifizierungen zu gehen, bzw mal was aktuelles zu machen.

 

Zum einen war ich erst mal erschrocken, als ich im Test-Center ankam und die von Promertic nicht mal mitgeteilt bekommen hatten, dass ich ne Prüfung bei denen gebucht hatte. Die waren natürlich auch entsprechend vorbereitet - also gar nicht. Nach fast einer 3/4-Stunde (Abklärung mit Prometric, Aufheizen des Raumes, etc.) konnte ich dann aber doch in die Prüfung gehen. Ich muss an der Stelle einwerfen, dass die Mitarbeiterinnen des Testcenters (ABC in Koblenz) stets bemüht um mich waren, bzw darum, dass ich doch noch die Prüfung machen kann. Dann bin ich in die Prüfung selbst gegangen und habe nach 21 Minuten eine Zwangspause wegen defekter Maus einlegen müssen. Neue PS2-Maus gab keinen, also USB-Maus her und weiter machen.

 

Die eigentlichen Fragen fand ich nicht sonderlich schwer, das Ergebnis waren dann 953 Punkte. Bei 1000 Punkten hätte ich ne Flasche Sekt von Testcenter bekommen, da die wohl dort noch keiner geschafft hätte. Es wäre ja schon n Ansporn gewesen, hat leider aber nicht geklappt.

 

Von den Fragen war es halt die Neuerungen, speziell Profile bei Wireless, Firewalleinstellungen, die neuen Anwendungen usw.

 

Als nächstes darf ich von meinem Arbeitgeber auf ein Seminar zur Vorbereitung auf die 70-431 (SQL 2005), habe aber noch die 70-622 im Auge, um den MCITP zu erhalten. Mal sehen, was ich zuerst mache ...

 

Ach ja -> Danke an das Forum noch mal für den 20%-Voucher, den ich hier eingesetzt habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...