Jump to content

70-620 ... solved ;)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Cheers zusammen,

 

nach längerer Abstinenz hab ich heute mit der 70-620 wieder angefangen an MS-Zertifizierungen zu gehen, bzw mal was aktuelles zu machen.

 

Zum einen war ich erst mal erschrocken, als ich im Test-Center ankam und die von Promertic nicht mal mitgeteilt bekommen hatten, dass ich ne Prüfung bei denen gebucht hatte. Die waren natürlich auch entsprechend vorbereitet - also gar nicht. Nach fast einer 3/4-Stunde (Abklärung mit Prometric, Aufheizen des Raumes, etc.) konnte ich dann aber doch in die Prüfung gehen. Ich muss an der Stelle einwerfen, dass die Mitarbeiterinnen des Testcenters (ABC in Koblenz) stets bemüht um mich waren, bzw darum, dass ich doch noch die Prüfung machen kann. Dann bin ich in die Prüfung selbst gegangen und habe nach 21 Minuten eine Zwangspause wegen defekter Maus einlegen müssen. Neue PS2-Maus gab keinen, also USB-Maus her und weiter machen.

 

Die eigentlichen Fragen fand ich nicht sonderlich schwer, das Ergebnis waren dann 953 Punkte. Bei 1000 Punkten hätte ich ne Flasche Sekt von Testcenter bekommen, da die wohl dort noch keiner geschafft hätte. Es wäre ja schon n Ansporn gewesen, hat leider aber nicht geklappt.

 

Von den Fragen war es halt die Neuerungen, speziell Profile bei Wireless, Firewalleinstellungen, die neuen Anwendungen usw.

 

Als nächstes darf ich von meinem Arbeitgeber auf ein Seminar zur Vorbereitung auf die 70-431 (SQL 2005), habe aber noch die 70-622 im Auge, um den MCITP zu erhalten. Mal sehen, was ich zuerst mache ...

 

Ach ja -> Danke an das Forum noch mal für den 20%-Voucher, den ich hier eingesetzt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...