Jump to content
Sign in to follow this  
martin_F2000

kurze Filme drehen

Recommended Posts

Guten Morgen,.....

 

ich hab da mal eine Frage. Ist es möglich, unter Win XP Kurzfilme zu drehen und diese dann als AVI oder GIF zu speichern. So in der Art wie die DRUCK-taste, nur das es ein RECORD und STOP geben müsste. Alles was ich zwischen Record und Stop an meinem Bildschirm machen soll aufgezeichnet werden.Mir schwebt da zu Schulungszwecken ein kleiner Beitrag vor.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

 

DANKE martin_F

Share this post


Link to post

Im GIF Format wirst du da eher weniger finden, aber AVI ist schon möglich, mit neueren auch DivX und andere Codierungen.

 

Ich hatte auch mal ein Programm in der Richtung, aber mir fällt gerade der Name nicht ein.

 

Schau mal bei http://www.download.com da gibt es diverse Programme die das von die gewünschte leisten.

Such dir das aus, was deiner Meinung nach am besten zu dir passt, überall sind Unterschiede vom Leistungsumfang. ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...