Fidi 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 Hallo zusammen, ein Kunde hat einen ext. Mitarbeiter der mittels RPCoHTTPS auf den Exchange 2003 zugreift. Da er die Einrichtung nach einer Anleitung von mir gemacht hat, wußte ich bis heute nicht das eine engl. Outlook Version im Einsatz ist. Er beklagte sich darüber, daß beim Zugriff auf sein Postfach mittels OWA alle Ordner leer wären. Nach einem kurzen Gespräch erfuhr ich dann, daß er eine engl. Outlook 2003 Version benutzt und ich habe den Verdacht, daß die Mails nicht weg sondern nur nicht dargestellt werden weil es im OWA diese engl. Ordner nicht gibt. Kennt jemand das Problem? MfG Fidi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden