Jump to content
Sign in to follow this  
nufan

Konteneinstellungen Outlook 2000

Recommended Posts

Hey Zusammen

 

Kann mir jemand beantworten, in welcher datei und in welchem ordner outlook 2000 die Kontoeinstellungen (POP Account) speichert?? mein BS lässt sich nicht mehr richtig starten, ich sehe aber noch die daten auf der HD vom anderen BS aus.

Es sollte doch sicher auch möglichsein, diese Datei zu kopieren und dann im andern BS einzufügen. wie bei den pst dateien. Ich weiss dass es eine Export funktion gibt, diese geht aber im meinem fall ja nicht

 

besten dank

 

gruss

Share this post


Link to post
Die outlook.pst sollte man grundsätzlich immer sicherheitsspeichern, da dort (fast) alles drin gespeichert ist (Mails, Termine, Kontakte,...)!

Dummerweise aber gerade nicht die Konten!!!

 

Dafür musst du Extras>Konten klicken, dann nacheinander alle Konten einzeln anklicken und diese dann einzeln als .iaf-Datein exportieren.

 

Später dann wieder über Extras>Konten einzeln importieren...

 

Oder schau bitte mal hier rein, http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/mail_kommunikation/outlook/outlook-kontoeinstellungen.html

 

vielleicht nützt es Dir.

 

Chris

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...