Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe heute die 70-294 mit 826 pkt. bestanden.

 

alles im allen eine faire praxisbezogene prüfung (meine meinung)

 

es kam viel vertrauenstellung

- bidirektional, unidirektional

- domänenweite vertrauenstellung -> gesamtauthentifizierung, user bezogene auth.

 

ressourcen verwalten und planung von ressourcen (OU´s)

frage zu globalen gruppen und univ. gruppen (warum auch immer)

fragen zu ou struktur und sehr seht viel zu gpo mit verzweigung und vergabe von rechten an gruppen die, die gpo erstellen dürfen oder warten

 

ein paar dns fragen mit weiterleitung (komisch fande ich es schon)

 

vorbereitung war das ms buch zweite ausgabe zur 70-294

was unbediengt nicht vergniffen sollte, wehren die übungen im buch.

 

diese haben mich bei den gpo fragen und bei den vielen vertrauenstellungen in unterschiedlichen formen sehr geholfen und bieten eine gute plattform das praktische zu erlernen und weiter auszubauen.

 

 

dennoch gab es eine frage die ich so nicht verstanden habe.

mann sollte 3 support gruppen funktionen zur erstellung von gpo´s machen mit verzweigung wenn die erste gruppe das machen kann, so soll die zweite gruppe nur das machen. (war eine schiebaufgabe von mehreren schiebaufgaben)

 

 

 

 

an denen die es noch vor sich haben TOI TOI TOI, dad wird scho klabbe .

 

 

 

lg

TL

 

PS:

Die 3 Simus sind ja hier m Board so ziemlich weit verbreitet.

1) Simu -> Standorte und Dienste -> Server an die jeweiligen Standorte verschieben. ist machbar.

2) Simu -> AD Schema Objekte bearbeiten und den Bruno als Schema Admin bearbeiten

3) Berabeiten einer GPO für die Verkaufsmitarbeiter wie z.B Objekte deaktivieren oder nicht zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...