Surfy 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 W2K Adv Server IDE Raid 0 R-Kontroller: Onboard Abit KT7A-RAID Mainboard Primary Domaincontroller Ich hatte einen Crash eines IDE Raidsystems (auf einem Onboard Controller) Kein Problem dachte ich mir: Ich habe ein aktuelles Ghostimage der Installation, habe also die eine noch gute Festplatte am Raidcontroller gelassen, und via Ghost das Image wieder draufgespielt. Das ganze scheint auch einigermassen zu funktionieren, W2K startet, aber es kommt zu einer Fehlermeldung: Isass.exe Systemfehler "Verzeichnisdienst konnte aufgrund folgendes Fehlers nicht gestartet werden: 0xc000000f System kann die angegebene Datei nicht finden" Bitte im Abgesicherten Modus starten und via Verzeichnisswiederherstelldienst......" Das mit dem abgesicherten Modus & der Verzeichnisswiederherstellung habe ich schon probiert, haut nicht hin. (Arbeitet durch & kommt dann zum login, aber fällt auch nach dem Login immer wieder zur PW abfrage zurück) Das Ghostfile wurde via Dos erstellt und gebrannt, ist also nicht defekt oder unvollständig. Ich hoffe ihr wisst Rat, und ich bekomme das System schnell wieder zum laufen, auch ohne das die 2te Festplatte wieder verbaut ist. Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Sieht nicht ganz so gut aus. Da scheint die ADS-Datenbank nicht gefunden zu werden. Siehe hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;240362 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfy 10 Geschrieben 6. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Kann ich die ntdns.dit auch von einem anderen Server der Domain nehmen? Ansonsten bin ich echt ratlos :( Ein Ghostimage nimmt doch den gesammten Inhalt einer Partition. Und ich habe 2 Images von unterschiedlichen Zeitpunkten auf der CD :( Immer dasselbe Problem :( Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Nein, einnfach ADS-Datenbanken austauschen geht nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.